• Bei Fragen
  • Marion Golz - Feedback Raumheilungs-Ausbildung

    Feedback von Teilnehmern - Energetische Raumheilungs-Ausbildung


    ✰ Seminar vom 19.-21.08.2022
    „Ich habe mich zu diesem Seminar angemeldet, weil ich lernen wollte, mein individuelles Umfeld von negativen Einflüssen dauerhaft zu reinigen, die einzelnen Räume & das Grundstück zu heilen und dadurch eine Steigerung meiner persönlichen Lebensqualität auf allen Ebenen zu erreichen. Das Seminar ist, wie alle Seminare, sehr gut aufgebaut und durchstrukturiert und wird von den beiden absolut charmanten & herzlichen Seminarleitern wunderbar geleitet. Es ist somit auch „Laien“ auf diesem Gebiet möglich, den einzelnen Themen problemlos zu folgen und dabei zu lernen, der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen, neue Fähigkeiten zu erkennen & zu entwickeln und sich auf unterschiedliche auftretende Gegebenheiten bei den verschiedenen Örtlichkeiten einzulassen & einzustellen. Zu Beginn werden zunächst einmal die nötigen Grundlagen in Theorie & Praxis vermittelt und durch mehrere persönliche Aktivierungen die Voraussetzungen zu einer verbesserten individuellen Hellwahrnehmung geschaffen, dazu ergaben sich auch im aktiven Gespräch untereinander, immer noch weitere Erläuterungen zu den Themen und interessante Fallbeispiele wurden genannt. Nachdem so alle teilnehmenden Personen gut auf die praktischen Übungen eingestimmt waren, erfolgte am 2. Seminartag der erste gemeinsame „Außeneinsatz“ - dazu wurde eine bestimmte Örtlichkeit in den schönen Harburger Bergen aufgesucht, die in gemeinschaftlicher Arbeit gereinigt wurde. Nach dieser ersten praktischen Anwendung des Erlernten, wurde das theoretische Wissen am 3. Seminartag noch weiter intensiviert und dann erfolgte die erneute gemeinsame Arbeit des „Meisterstückes“ in Form eines z.Z. leerstehenden alten Hauses, welches eigens für dieses Seminar von jemandem zur Verfügung gestellt wurde – Danke hierfür noch einmal auch an dieser Stelle !!! Nach der Besprechung und gemeinsamen Begehung des Hauses & gesamten Grundstückes, wurde dieses nun von allen Teilnehmern gemeinsam mit den Seminarleitern & einer freiwilligen ergänzenden „Unterstützungsperson“, mit den neu erlernten Fähigkeiten energetisch vollständig geheilt & gereinigt – wobei sich einiges kurioses & auch unerwartetes zeigte. Diese praktische Erfahrung war für alle Teilnehmer sehr wertvoll, denn es konnten evtl. noch aufkommende Fragen direkt vor Ort geklärt, die praktische Umsetzung des zuvor Erlernten und die Wirkung der gemeinsamen Arbeit sofort deutlich von allen Beteiligten wahrgenommen werden. Neben diesen vielen neuen Erfahrungen, und dem Erlernen neuer Fähigkeiten, hat auch die nette Gemeinschaft unter den Teilnehmern, ebenso wie die absolut leckere Verköstigung an diesem ganzen langen Wochenende, das gesamte Seminar zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht – des Weiteren sind die beiden Seminarleiter so eine persönliche Bereicherung und es ist immer wieder eine Freude mit Ihnen gemeinsame Zeit verbringen und dabei noch unschätzbar wertvolle individuelle Erfahrungen machen zu dürfen – DANKE, DANKE, DANKE, macht weiter so !!!“

    ✰ Liebe Marion und lieber Bernd, hiermit mein Feedback zur energetischen Raumheilungs-Ausbildung
    1. Kontakt vor Beginn des Kennenlernens mit Rückanruf und Email-Antwort bestens
    2. hervorragende Verpflegung: verschiedene Getränke, Naschis in Form von Obst und Gemüse, Käse sowie Süßem
    3. Mittagessen im Restaurant: bestens organisiert und geregelt
    4. Tagesplan: perfekt und erfahren, geplant und durchgeführt
    5. Inhalt Theorie: interessant rübergebracht, praxisbezogen, verständlich, auch in Schriftform
    6. Inhalt Praxis: Übungen am Objekt in der Natur und im Haus: toll organisiert, einfach top, …
    7. tollen direkten, warmherzigen und persönlichen Zugang zu den Teilnehmern
    8. bereichernde Mischung aus erfahrenen sowie weiblichen und männlichen Teilnehmern
    9. auch Kontakt nach diesen drei Tagen: mit Rückanruf und Email-Antwort bestens
    10. so viele verschiedene positive Adjektive finde ich gar nicht: toll, super, spitze, …
    11. Fazit1: selbst den Kurs buchen und teilnehmen
    12. Fazit 2: ich komme auf jeden Fall wieder, als Wiederholerin und für Neues
    Macht weiter so, Danke, liebe Grüße Inke, September 2021

    ✰ Liebe Marion und lieber Bernd, durch Raum und Zeit, mir ist kein Weg zu weit. So kam ich wieder einmal, doch dieses Mal nicht allein zu Eurer wundervollen energetischen Raumheilungs-Ausbildung! Eine Vorstellung was da auf uns zu kommt, hatten wir keine, aber eines ist sicher, dass kann ich Euch sagen: ,,Wir fühlten uns nie alleingelassen mit unseren Fragen." Unsere Erwartungen wurden von Tag zu Tag mehr und mehr übertroffen. Überwältigt von so viel Informationen in so kurzer Zeit und dennoch in der Gruppe voller Harmonie, gepaart mit guten Speisen, lustigem Humor und sehr viel Herzlichkeit, werden wir immer wieder sehr gerne zurückblicken an diese Zeit mit Euch und den anderen Teilnehmer/innen. Diese Ausbildung kann ich nur jedem Menschen der etwas in seinen vier Wänden (auf seinem Grundstück) positiv, verändern, verwandeln möchte, wärmstens empfehlen, weil es zu 100% funktioniert. Liebe, Licht und Dank. Lichtvolle Kristall Grüße Gerhard und Sigrid, September 2021

    ✰ Liebe Marion und lieber Bernd, es heißt ja immer, dass alle Menschen viel mehr Fähigkeiten haben als sie wissen, geschweige denn nutzen… In diesem Seminar kann Jede/r an sich selbst erleben, dass da noch ganz viel Können in ihr/ihm schlummert. Nach einem halben Tag Theorie geht es gleich ans praktische Üben. 2,5 Tage lang habe ich Stück für Stück gelernt, was ich alles spüre – und gelernt, dass ich mir selbst vertrauen kann. Ist das nicht toll? Zum Schluss habe ich sogar an einer echten Hausreinigung aktiv teilgenommen. Was ich dort alles gespürt und „ent-deckt“ habe… Ich kann jetzt wirklich die positive, als auch die belastende Energie in Räumen und Materialien aufspüren und benennen! Und ich habe gelernt, wie ich bedrückende oder krank-machende Energien entferne. An diesem Wochenende habe ich wirklich viel Gutes für mein weiteres Leben gelernt. Danke Danke Danke liebe Marion und lieber Bernd für diese Ausbildung. Michaela aus Hamburg

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, jetzt sind schon 4 Wochen vergangen seitdem ich an der energetischen Raumheilungs-Ausbildung bei Euch teilnehmen durfte. Ich bin immer noch erfüllt von den Erfahrungen und Begegnungen der besonderen Art! Ich danke Euch herzlich für Eure professionelle und liebevolle Betreuung und Begleitung. Die 3 Tage waren getragen von Respekt und Wertschätzung. Eure Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen. Auch ein Dankeschön an die Gruppe.
    Umarmung Elena

    ✰ Die energetischen Raumheilungs-Ausbildung bei Marion und Bernd war für mich das Frühlings-high light. Vom Willkommen zu Beginn bis zur Verabschiedung prägte Herzenswärme, Aufrichtigkeit und Leichtigkeit das Begegnungs-und Arbeitsklima. Wir haben so viel lernen dürfen und einen großen Zuwachs an Fähigkeiten zur Heilung, Transformation und Auflösung erfahren. Die Anwendung von energetischen Raumheilungen mit den dazugehörigen geistigen Werkzeugen, hat unmittelbar spürbare Wirkung gezeigt und tief zufrieden gemacht. Danke Euch beiden und der tollen Gruppe.
    Herzlichst Petra, April 2019

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    vielen Dank für drei spannende Tage in sehr angenehmer, familiärer Atmosphäre. Ich habe mich bei euch auf allen Ebenen bestens versorgt gefühlt! Das Seminar war sehr abwechslungsreich, die theoretischen Inhalte wurden durch die vielen praktischen Übungen und eindrucksvollen Orte, die wir besucht haben, wunderbar ergänzt und veranschaulicht. Ihr habt die Grundlagen der energetischen Heilung von Räumen und Landschaften gut verständlich vermittelt und uns alle dort abgeholt, wo wir gerade standen. Dass wir das neu erlernte dann direkt praktisch anwenden und so verinnerlichen konnten, war eine große Bereicherung. Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungen, die ich mitder energetischen Raumheilungs-Ausbildung in der Praxis machen werde.
    Vielen Dank und alles Gute, Elisa, April 2019

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    Das energetischen Raumheilungs-Ausbildung bei Euch hat mir sehr gut gefallen. Neben der angenehmen und freundlichen Art des menschlichen Umgangs, hat jeder einzelne Teilnehmer die erforderliche Aufmerksamkeit und Unterstützung von Euch beiden erhalten. Ihr habt die Inhalte leicht verständlich vermittelt und anschaulich mit uns Teilnehmern geübt. Jetzt fühle ich mich in der Lage, selbstständig mit meinen eigenen Kräften aktiv zu werden und Räume, sowie Landschaften zu heilen. Vielen Dank dafür! Philip, April 2019

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    vielen Dank für das erlebnisreiche Wochenende. Es war faszinierend sich mit Wesen und Energien in Räumen und Landschaften zu befassen. Ich wurde in meinen Wahrnehmungen bestätigt und Ihr habt mich in meiner spirituellen Entwicklung wesentlich weiter gebracht. Die anschließende Raumheilung mit der Gruppe in meiner eigenen Wohnung war sehr spannend und beeindruckend. Der Unterschied ist so gravierend, dass sich meine Wohnung, ohne die schon vertrauten Wesen völlig anders anfühlt. Jetzt habe ich in meinen Räumen wieder ein sehr angenehmes Gefühl und wohne gerne darin. Vielen Dank an die gesamte Gruppe für Eure Arbeit! Ich bin gespannt, wie sich die Raumheilung der vielen dunklen Energien in Zukunft auch auf meine Gesundheit auswirken wird. Besonders hervorheben möchte ich die Auswahl der Pausensnacks und der besuchten Restaurants. Es war für jeden Geschmack immer das richtige dabei.
    Danke für alles, Frauke, April 2019

    ✰ Liebe Marion ,lieber Bernd mir hat das Seminar bei euch richtig gut gefallen. Es ist, wie in eine andere Welt abzutauchen und doch so realitätsbewusst. Ich fand unsere Gruppe sehr energiegeladen und es war eine sehr schöne Atmosphäre. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Euch beiden dafür vielen Dank, ihr macht es richtig gut.
    Gruß Kerstin aus Hamburg, November 2018

    ✰ Das Seminar bei Euch hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Auch die private, freundschaftliche Atmosphäre bei Euch war sehr angenehm und wohltuend. energetische Raumheilung bietet eine effiziente und schnelle Methode Räume, Landschaften und Grundstücke dauerhaft zu reinigen und zu heilen. Die von Euch vermittelten Lehrinhalte sind schnell und sicher anzuwenden, sodass man nach dem Seminar in der Lage ist, das Gelernte sofort in der Praxis auch anzuwenden und umzusetzen. Ich wünsche Euch für Eure weiteren Seminare viel Erfolg.
    Alles Liebe Sabine aus Jesteburg, November 2018

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, ich habe mich im Seminar bei Euch sehr wohl gefühlt. Ich finde, ihr habt ein sehr komplexes Thema sowohl theoretisch, als auch durch anschauliche, interessante Objekte praktisch verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Unsere kleine (7 Teilnehmer) aber feine super Truppe hat sich wunderbar ergänzt und wir haben auch viel voneinander gelernt. Es hat viel Spaß gemacht und nicht zuletzt die ausgewählte Gastronomie war nach intensiver, kalorienzehrender Außenarbeit immer ein schönes Highlight.
    Vielen Dank. Lieben Gruß Magdalena, November 2018

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd! Ein ganz herzliches Danke an Euch Beide, für Eure liebevolle Arbeit und Führung durch die Ausbildung! Die energetische Raumheilungs-Ausbildung bei Euch, war nicht nur sehr beeindruckend, wie eine neue Welt der energetischen Möglichkeiten, sondern es hat mir auch gezeigt, welche Kraft in mir selbst steckt. Eure Führung durch das Seminar, hat die Gruppe wunderbar als Team arbeiten lassen, wir konnten uns gegenseitig stärken, ergänzen und miteinander fühlen! Das Wissen, verstorbene Seelen heimführen zu können, ist eine ganz besondere Erfahrung für mich und fühlt sich sehr gut an. Inzwischen habe ich meine eigene Wohnung gereinigt und empfinde Freude und Leichtigkeit.
    Danke! Barbara aus Kisdorf, Juli 2018

    ✰ Die energetischn Raumheilungs-Ausbildung hat meine Wahrnehmung derart geschärft, dass ich jetzt viel aufmerksamer mit mir und meiner Umgebung bin. Der Kurs ist perfekt aufgebaut. Hier kommt Jede/r ins Spüren. Stufenweise habe ich gelernt, warum ich meiner Wahrnehmung trauen kann. Ich kann jetzt Räume spüren und habe gelernt, wie ich sie reinigen kann. Der Kurs ist sehr kurzweilig, weil ständig Neues vermittelt wird. Die meiste Zeit waren wir in der praktischen Arbeit, also nicht nur viel sitzen und zuhören. Ein sehr empfehlenswerter Kurs, ich habe viel gelernt. Vielen herzlichen Dank an Marion und Bernd für die tolle Atmosphäre während der 3 Tage.
    Petra aus Stelle, Juli 2018

    ✰ Ich habe an der energetischen Raumheilungs-Ausbildung vom 29.6-1.7.2018 teilgenommen. Am ersten Seminartag war ich sehr verunsichert. Ich hatte das Gefühl, dass ich nichts wahrnehme oder spüre. Marion und Bernd haben mein Problem schnell erkannt und konnten mir helfen. Die Beiden können prima erklären und vermitteln. Am zweiten Tag ging es dann voran - ich habe sehr viel über mich gelernt und kann jetzt die Signale meines Körpers besser deuten. Es waren drei spannende Tage mit einer tollen Gruppe.
    Vielen Dank für das schöne Seminar. Meike aus Seevetal, Juli 2018

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, nun ist die energetischen Raumheilungs-Ausbildung bereits mehr als 4 Wochen her…DANKE, dass ich dabei sein durfte. Ihr beide habt das Seminar so toll und professionell durchgeführt, dass ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben fühlte. Ich hatte das Gefühl, dass bei jeder einzelnen auftauchenden Frage immer ausreichend Zeit für die Antwort da war. Ihr habt das gesamte Timing des Seminares aus meiner Sicht optimal zusammengestellt. Die ausgewählten Schulungsobjekte boten selbst den „Nix-Merkern“ unter uns ausreichend „Spürbares“ – keiner blieb ohne seine eigenen Erlebnisse hinter den anderen zurück. Was dann am letzten Tag des Seminares in unserem Übungsobjekt (meinem Haus) „passiert“ ist - ist noch immer gewaltig! Die Menge der gefundenen Belastungen hat mich im Nachhinein erschreckt. Gleichzeitig hatte ich meine Antwort, warum ich mein Haus IMMER als so traurig empfunden habe. Alle Räume strahlen nach der Reinigung eine so spürbare „Ruhe“ aus. Es macht mich glücklich, diesen Frieden zu spüren. Noch nie vorher habe ich hier so gerne gewohnt. Ich möchte mich bei jeder/m einzelnen, die/der an dieser Reinigung beteiligt gewesen ist, aus tiefstem Herzen bedanken!!! Und bei euch, liebe Marion und lieber Bernd, für diese tollen Erfahrungen!
    Herzlichste Grüße Annette aus Stelle, Juli 2018

    ✰ Liebe Marion und Lieber Bernd, unser Seminar ist zwar schon vier Wochen her, aber heute möchte ich mich endlich bei Euch Beiden für dieses sehr interessante Seminar bedanken. Es hat mir, genauso wie das Transformations-Seminar, ganz neue Seiten für mein Leben geöffnet. Ich bin ganz erstaunt und glücklich welche Energien und Kräfte in mir stecken. Vielen Dank Euch Beiden, für ein, aufregendes, sehr interessantes und wirklich erfolgreiches Seminar. Danke Danke Danke
    Mit lieben Grüßen Sabine aus Kisdorf, Juli 2018

    ✰ Liebe Marion, Lieber Bernd, Vielen Dank für eure herzliche und sehr verständliche Leitung durch die Seminartage und Inhalte. Zu spüren und zu wissen, dass das eigene Fühlen und Bauchgefühl stimmt, ist mehr als ein wunderbares Geschenk. Nach der Behandlung meiner eigenen Wohnung mit der energetischen Raumheilungs-Ausbildung, kamen durchweg positive Reaktionen meiner Tochter (sie hat keine Angst mehr, schläft durch und kann sich entspannen) Das hat mich bestärkt und macht mich glücklich.
    Liebe Grüße Jessica aus Stelle, Juli 2018

    Hinweis

    Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf dieser Seite, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren, Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zurzeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen und Psychiatern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.

    Praxis Marion Golz © 2023