• Bei Fragen
  • Marion Golz - Feedback Vikara Transformations seminar

    Feedback von Teilnehmern - Vikara®-Transformations-Seminar


    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    hier nun endlich mein Feedback. Als ich von dem Seminar weg gefahren bin, fühlte ich mich leichter und entspannter. Es hat sich scheinbar eine ganze Menge an Last gelöst. Doch wie lange hält das an? jetzt nach gut 10 Tagen kann ich sagen, es ist immer noch so. Hinzu kommt, dass ich meine Essgewohnheiten verändert habe, leider gehört Schokolade immer noch dazu, doch mir schmeckt jetzt Salat, Gemüse und Käse besser. Natürlich esse ich auch noch Fleisch, doch nicht mehr in der Menge und das erstaunliche, ohne darüber nachzudenken. Ich höre täglich meine Meditationen und hatte am Anfang das Gefühl, na ob ich das wohl durchhalte. Ich denke schon, denn mittlerweile gehört es zum Einschlafritual. Es ist bereits das zweite Seminar mit Euch und ich darf sagen, ihr macht das Klasse. In einer unermüdlichen Ruhe und Kraft teilt ihr Euer Wissen mit uns und gebt die nötigen Informationen weiter. Mal schauen ob und wann das nächste Seminar möglich ist. Herzliche Grüße und lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte,
    Insa aus Thedinghausen

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    vielen Dank für drei sehr entspannte und interessante Tage. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und bin dankbar dafür, dass ich so viel Neues lernen und erfahren durfte. Schon jetzt fühle ich mich befreit, gestärkt und in meiner Mitte. Ich blicke sehr positiv in die Zukunft und bin gespannt, was passiert. Herzliche Grüße sendet euch,
    Christin

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    euer Vikara-Transformations-Seminar hat mir auch bei Hitze und sehr viel Sonnenschein sehr gut gefallen. Auch als Wiederholer durfte ich wieder eigene Erfahrungen sammeln und einige Auflösungen und Herzensöffnungen spüren. Ihr beide habt uns als Gruppe auf dem Weg der Transformation sehr gut und fühlend geführt und begleitet. Gerade in der jetzigen Zeit kann ich nur empfehlen, dieses Seminar zu besuchen und sich von alten Gewohnheiten u.v.m. zu befreien, um offen für den NEUEN WEG mit Leichtigkeit und im tiefen Vertrauen zu sein. Vielen Dank
    Marina aus Winsen
    Hartmut D. aus Kiel, August 2019

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    durch Eure Webseite bin ich das erste Mal auf Vikara aufmerksam und sofort neugierig geworden. Nach dem Lesen der Seminarbeschreibungen dachte und fühlte ich: „Das ist meins, das ist es was ich auf meinem Weg der Weiterentwicklung brauche“. In „nur" 3 Tagen (Transformations - Seminar) bekam ich von Euch Schritt für Schritt und immer tiefer gehend das notwendige Wissen dafür vermittelt. Positive Veränderungen traten schon während des Seminars auf, was nicht zuletzt durch die entspannte Atmosphäre und positive Ausstrahlung bei Euch zustande kam. Ihr habt es mir durch eure offene und liebevolle Art leicht gemacht, mich bei euch sehr wohl zu fühlen. Die Seminararbeit fiel mir unter anderem deswegen gar nicht schwer. Es war eher eine spannende und freudige Auseinandersetzung mit den Themen. Hinzu kommt, dass die Stoffinhalte sehr strukturiert und klar vermittelt und die Themen mit eigenen Erfahrungen bildlich vereinfacht wurden. Ihr habt wirklich keine Frage unbeantwortet gelassen und dadurch das Verstehen leichter gemacht. Es wurde nie anstrengend, unter anderem weil du Bernd mit deiner „Erzählstimme" die Texte unermüdlich, gut wiedergegeben hast. Marion, du hattest immer ein waches Auge auf uns gerichtet und hast, wenn nötig Hilfestellung gegeben. Nach diesem Seminar kann ich sagen, dass ihr mich in die Lage versetzt habt, meinen Weg geschützter, bewusster und stärker weiter zu gehen. Nicht nur dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Ich bin gespannt auf die nächste Ausbildung. Liebe Marion, lieber Bernd, herzliche Grüße und bis bald bei der Vikara-Hellwahrnehmungs-Ausbildung.
    Hartmut D. aus Kiel, August 2019

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, wer einmal etwas Neues erleben, neue Wege gehen und sich ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Dir wird eine "neue" Welt eröffnet und dein Bewusstsein langsam erweitert. Du bekommst mehr Power, Ruhe und Gesundheit. Herzlichen Dank an Euch beide, dass ich teilnehmen durfte. Es wird sicher nicht mein letztes Seminar bei Euch gewesen sein.
    Marina aus Buxtehude, Mai 2019

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, es war ein sehr spannendes und im wahrsten Sinne des Wortes aufschlussreiches Wochenende. Ich habe viel über mich gelernt. Vielen Dank für alles, liebe Grüße Frauke aus Seevetal, November 2018

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, eigentlich wäre es ein Muss für jeden, der etwas Gutes für sich tun möchte, mit dem Vikara-Transformations-Seminar anzufangen. Alles andere ist vertane Zeit. Ich bin sehr froh an eurem Seminar spontan teilgenommen zu haben. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde was man nicht verstehen muss, aber so hinnehmen darf. Seitdem habe ich mehr Energie, Kraft und Gelassenheit. Es waren sinnvolle, heilsame und sehr angenehme drei Tage.
    Dankeschön euch dafür, Gruß Kerstin aus Hamburg, August 2018

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, nach dem Transformationsseminar bei Euch sind meine alten Kindheitsthemen plötzlich ganz uninteressant geworden... Ich bin im hier und jetzt. Endlich fühle ich mich nur für mich selbst verantwortlich. Ich bin frei! So abgedroschen es sich auch anhört. Ganz großen Dank an Euch für dieses Wochenende. Liebe herzliche Grüße
    Petra N. aus Stelle April 2018

    Hallo Marion, hallo Bernd, Ich wusste nicht, warum ich das Seminar besuchen will. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet und ich wusste nicht, was ich suche. Das Seminar hat mir neue Sichtweisen eröffnet. Es hat mich zurück in meine Mitte, zu meinem Vertrauen in mich und meiner eigenen Gefühle geführt und mich gestärkt, meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank,
    Jessica M. aus Stelle April 2018

    ✰ Liebe Marion und lieber Bernd, das Vikara-Transformations-Seminar bei Euch war eine sehr beeindruckende und bewusstseins-erweiternde Erfahrung für mich. Seit ich an Eurem Seminar "Die beschleunigte Transformation" teilgenommen habe, bemerke ich Fortschritte an die ich so nicht mehr geglaubt hätte. Ich kann deutlich besser mit Ängsten und Emotionen umgehen. Meine Ernährung stellt sich wie von selber um. Ich muss dafür nicht viel tun oder mich zu etwas zwingen. Es kommt wie von selbst zu mir und ich kann es ohne innere Widerstände völlig problemlos umsetzen. Herzlichen Dank für die warme Atmosphäre und liebevolle Art, mit der ihr uns Seminarteilnehmer an unser Ziel gebracht habt. Herzlichen Dank
    Ruth J. aus Seevetal März 2018

    ✰ Ich habe schon seit langem den Wunsch verspürt, mehr für mich zu tun. Etwas, was mir hilft mein emotionales Wohlbefinden, meine Heilung und meine Gesundheit zu verbessern. Auf der Suche danach habe ich viele Dinge ausprobiert. Leider ohne langfristigen Erfolg. Dank dem Vikara-Transformations-Seminar bei Euch bin ich jetzt auf dem richtigen Weg. Vielen Dank
    Meike A. aus Seevetal März 2018

    ✰ Ein herzliches Dankeschön an Marion und Bernd! Meine Teilnahme an Eurem Transformations- Seminar, war für mich ein stark bewegendes Ereignis. Die Auflösung meiner Blockaden und Traumata, haben mich ganz besonders beeindruckt und mir ein positiv, nachhaltiges Gefühl gegeben. Ich habe gelernt, meine Selbstheilungskräfte wirksam zu aktivieren und einzusetzen, was mir in meinem Alltag sehr hilft!
    Liebe Grüße Barbara R. aus Henstedt-Ulzburg Februar 2018

    ✰ Liebe Marion und lieber Bernd, Ich möchte mich bei Euch bedanken. Euer Transformations-Seminar war für mich die größte Hilfe. Seit vielen Jahren versuche ich nun schon meine Probleme, die durch verschiedenste Erlebnisse (kleine aber auch GROSSE) in 57 Jahren entstanden sind, zu bewältigen. Einige Therapien und auch andere Wege waren immer ohne Erfolg oder wenn nur von kurzer Dauer. Dank Eurem Seminar geht es mir nun nach vielen, vielen Jahren endlich wieder gut. Und ich merke jeden Tag mehr, es wird immer besser. Selbst meiner Umgebung ist schon aufgefallen: "Du bist viel ausgeglichener und ruhiger." "Du bist nicht mehr so schnell auf 180." Das sind nur zwei Aussagen von Freunden und Kollegen. Ich kann auch endlich wieder schlafen, was leider sehr lange nicht möglich war. Eigentlich könnte ich noch viel mehr positive Veränderungen hier aufschreiben, aber ich glaube ich kann es auch in einen Satz sagen. Ich habe endlich zu mir und meinen Ich zurück gefunden und empfinde Dankbarkeit. Danke, Danke, Danke
    Liebe Grüße Sabine E. Henstedt-Ulzburg Februar 2018

    Hinweis

    Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf dieser Seite, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren, Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zurzeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen und Psychiatern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.

    Praxis Marion Golz © 2020